DREAM CRUISE VII 2019 – Rückblick

Zum 7. mal fand im Juni unser Dream Cruise statt. Die Route führte heuer die 58 Teilnehmer mit Ihren 30 Fahrzeugen in die Berge Tirols. Nach unserem Treffpunkt in Trieben in der Steiermark fuhren wir im Konvoi über Schladming und die Gerlos Alpenstraße nach Gerlos. Unser Hotel für die nächsten 3 Nächte war das sensationelle Hotel Schönruh der Familie Krupik. Nach einem herzlichen Willkommen durch Franz, Elfie, Manuel und sein Team konnten wir den Abend bei einem köstlichen Galadiner ausklingen lassen.

Am Freitag fuhren wir ins Zillertal wo wir in Mayrhofen die Erlebnis Sennerei besuchen durften. Während einer Führung durch den Betrieb, lernten wir die Produktionsschritte der einzelnen Molkerei Produkte der Heumilch Manufaktur genauer kennen. Nach dieser Lehrstunde ging es weiter mit der Gondel auf den Ahorn auf 1966m. Oben angekommen haben wir die wunderbare Aussicht auf die Zillertalerberge genossen. Nach einer Stärkung ging es zurück nach Zell am Ziller wo wir vor der Rückkehr ins Hotel die Aktion am Alpine Coaster genießen konnten. Am Abend wurde während der Küchenparty und der Musik der Grenzgängersound Gruppe noch Party gemacht.

Am Samstag navigierten die Teilnehmer selbstständig zu den Punkten des Poker Runs. Highlight dieser Tour waren der Felbertauernpass, die Großglockner Hochalpenstraße und die Gerlos Alpenstraße. Jeder mußte 4 vorgegebenen Ziele selbstständig finden. Dort angekommen zogen die Teilnehmer eine Pokerkarte. Am Ende gewann das Team mit der besten Pokerhand. Der ereignisreiche Tag ging mit einer DJ Party zu Ende.

Am letzten Tag fuhren wir über den Lofer zurück in Richtung Heimat. Nach einem Mittagessen in Salzburg fuhren die Teilnehmer selbständig wieder nach Haus.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tolle Stimmung und die sensationelle Fahrdisziplin sowie die Pünktlichkeit. Ebenfalls möchten wir uns bei unseren Sponsoren der Firma Reithuber (Aero und Protec), Firma CeramicPro Graz sowie dem Diesel Kino bedanken.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Dream Cruise im Juni 2020.

Euer MWCC