Ventilspiel 2018 – Rückblick

Als bis dato Highlight des My Way Corvette Club Austria gilt die aktive Teilnahme am Ventilspiel. Die jährlich am Red Bull Ring stattfindende Rennserie für Oldtimer und Youngtimer, wurde heuer mit der Ausstellung der Fahrzeuge des Clubs, anlässlich des 65 Jährigen Jubiläum der Chevrolet Corvette bereichert.

Wir konnten im Fahrerlager die Modelle von C2 bis C7 dem Publikum Näherbringen. Leider hat die Technik (Getriebe) der C1 zwei Tage vor Veranstaltung den Geist aufgegeben. Nichts desto Trotz konnten wir, zu Mittag in der Boxengasse unser Fahrzeuge aufstellen und somit dem Besucher noch Näherbringen.

Mit den abschließenden Display Runden am Red Bull Ring wo alle Baujahre ihre PS spielen ließen verabschiedeten wir uns von den Besuchern. Ein großes Dankeschön ergeht an den Mastermind der Veranstaltung Herrn Roland Davidder der uns diese Bühne ermöglicht hat.

Austria Classic – Ventilsspiel – Adrenalin

Artikel in der Zeitschrift – Austria Classic – Ausgabe 6/2018
Text und Fotos von Alexander Korab
Fotos von Walter Henisch
– alle Rechte vorbehalten.

Eurer MWCC