SEASON END – 2019

Wie jedes Jahr starteten wir auch heuer wieder mit Freunden des Clubs zu unserer letzten Ausfahrt im Jahr 2019. Unser Ziel heuer war vom 20-22 September das Bergresort Werfenweng in den schönen Bergen Salzburgs.
Alle aus dem Club bis plus einige Freunde fuhren wir am Freitag als Konvoi mit 13 Autos in Richtung Werfenweng. Über wunderschöne Pässe wie den Sonnberg, oder den Hengstpass führte die Strecke über Schladming nach Werfenweng. Nachdem alle den großzügigen Wellnessbereich genutzt hatten wurden wir am Abend bei einem Galadiner verwöhnt.
Am Samstag führte uns unsere Ausfahrt zu einer österreichischen Legende.

 

Wir besuchten das neue KTM Museum in Mattighofen. Beeindruckt von der Geschichte und Technik diese Unternehmens fuhren wir über die Seenplatte und den Annaberg zurück nach Werfenweng. Am Abend wurden wir im Stroblhaus (einem originalen über 100 Jahre alten Bauernhaus) mit einem Plattenessen verwöhnt. Zusätzlich zeigte Stefan mit seiner Gitarre welches Talent in Ihm steckt. Mit bester Stimme gab er deutschsprachige Ohrwürmer zum Besten.
Nach diesen zwei aufregenden Tagen führte die Route am Sonntag uns über Obertauern zum Red Bull Ring. Nach einem Essen im Boxengassenrestaurant, verabschiedeten wir uns und fuhren unsere Autos zurück in die Garage wo sie bis zur nächsten Saison überwintern.
Danke an alle Mitglieder es war eine super Saison 2019. Wir sehen uns im Jahr 2020.

Euer MWCC